COMEBACK EINER IKONE

Leicht, erfrischend und einmalig – „Genau mein Geschmack”. Zum 40. Jubiläum in Deutschland bringt Coca-Cola die legendäre Coke Light Dose (0,33 L) zurück. Im glänzenden nostalgischen „Full-Silver-Look“ feiert Coca-Cola die Pionierrolle des zucker- und kalorienfreien Kultgetränks. Das typische strahlende Silber auf Flaschen-Etikett und Dose steht seit Beginn für den einzigartigen und erfrischenden Geschmack von Coke Light. Die Kampagne „Genau mein Geschmack" startet parallel zur Einführung der neuen Dose und rückt die Individualität und den persönlichen Geschmack der Konsumenten in den Fokus. Coca-Cola Light hat in den vergangenen Jahrzehnten immer wieder mit kreativen und einprägsamen Kampagnen begeistert und den Zeitgeist bedient. In der neuen Kampagne „Genau mein Geschmack” zeigt jetzt unter anderem Schauspielerin und Unternehmerin Caro Daur ihre Liebe zu Coke Light.

coca-cola.com

Zurück
Zurück

ICE CREAM DREAM

Weiter
Weiter

HOMMAGE